Die Feuerwehr freut sich auf dich!

Im Kanton Nidwalden werden Einwohnerinnen und Einwohner im 20. Altersjahr feuerwehrpflichtig und werden an einen Aushebungsabend eingeladen. Aber auch Leute, die ihr Interesse am Feuerwehrdienst später entdecken sowie neu Zugezogene sind in der Feuerwehr Stans willkommen.

Leiterndienst

Wenn dein Kindheitstraum Realität werden soll und du dich aktiv bei der Feuerwehr Stans melden willst, dann treffen diese Aussagen für dich zu:

• Ich habe den Willen, etwas für die Allgemeinheit zu tun.
  • Ich habe einen Arbeitsplatz in oder in der Nähe von Nidwalden.
  • Ich habe einen flexiblen Arbeitgeber, der unerwartete Einsätze unterstützt.
  • Ich bin zwischen 20 und 35 jährig.
  • Ich bin gesund, sportlich und handwerklich begabt.
  • Ich bin interessiert, motiviert, teamfähig und zuverlässig.

Eine Entscheidung die geschätzt wird

Der Feuerwehrkommandant freut sich auf deine Bewerbung. Dein Einsatz bei der Feuerwehr bietet dir grosse Herausforderungen, Abwechslung und Kameradschaft und zusätzlich eine Entschädigung und die Befreiung von der Feuerwehrsteuer.

«Ich bi däbii!»

Name
Info-Flyer Feuerwehrinspektorat Ob- und Nidwalden Download 0 Info-Flyer Feuerwehrinspektorat Ob- und Nidwalden