Willkommen auf der Website der Gemeinde Stützpunktfeuerwehr Stans



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
zurück zur Startseite

Nr. 54 / Brand gross Gemeinde Stans

Datum: 18.07.2017
Zeit: 14:52 Uhr
Einsatzort: Stansstaderstrasse, Stans
Aufgebotene Formation: ganze Feuerwehr

Einsatzbeschreibung:
Bei einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus kam es zu starken Rauchentwicklungen. 7 Personen konnten evakuiert werden. Die evakuierten Personen wurden durch den Rettungsdienst auf Rauchgas kontrolliert und betreut. Mit Unterstützung der KAPO Nidwalden und den Feuerwehren Stansstad, Buochs-Ennetbürgen konnte der Brand schnell gelöscht werden.


Link zur Mitteilung der Kantonspolizei Nidwalden



Datum des Einsatzes 18. Juli 2017


Druck VersionPDF